Donnerstag, 13. September 2018

Weihnachtliche Laterne

Als kleines Gastgeschenk für den Katalogkaffee bei Sabine habe ich eine weihnachtliche Laternen mit den tollen neuen Hirschen gebastelt.


Für die Laterne habe ich Farbkarton in "Granit (147008)" benutzt. Geschnitten habe ich die Laterne mit meiner Cameo und einer von mir erstellten Datei. Die jeweils auf den gegenüberliegenden Seiten habe ich gleich gestaltet.


Hinter die einzelnen Ausschnitte habe ich den Farbkarton "Pergament (106584)" geklebt. Von Außen kamen dann noch einige Stanzteile die ich mit dem Stanzenset "Weihnachtswild (149937) ausgestanzt und mit dem Hintergrundstempel "Marbled (144772)" in "Anthrazitgrau (149165)" bestempelt habe. Für die Ausstanzungen kam der Farbakarton in "Anthrazitgrau (121689) zum Einsatz.


Hier noch ein Bild mit Beleuchtung


Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen