Sonntag, 2. September 2018

SUper Sonntag 17/2018


Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Beim heutigen Super Sonntag stellen wir euch eine Wasserfallkarte vor. Die Anleitung für die Karte stammt diesmal von Ilonka und über diesen Link kommt ihr direkt dort hin.

Für meine Wasserfallkarte habe ich Farbkarton in Schwarz und Amethyst benutzt.


Als Aufleger habe ich das Designerpapier 6" x 6" Signalfarben (146964) verwendet.


Die einzelnen Motive wurden in schwarz auf Flüsterweiß gestempelt und mit Aquarellfarben koloriert.


Verwendet habe ich das Stempelset Trick or Tweet (147725) und das Glitzernde Organdy-Band in schwarz (147897).


Hier noch eine Variante in Apfelgrün und schwarz mit dem Stempelset Cauldron Bubble (147710).







Ich hoffe mein Beitrag hat dir gefallen.

Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, kannst eine Packung Leinenfaden gewinnen.

Verlosen werde ich am 09.09.2018.

Weitere Inspirationen findest du bei meinen Teamkolleginnen (Liste siehe weiter unten).


Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer


An unserem Super Sonntag nehmen teil:

Kommentare:

  1. beide karten sind sehr schön danke lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind super schön! Klasse Idee, den Wasserfall quer laufen zu lassen! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin kein Halloween Fan aber deine Karten finde ich klasse.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rainer,
    Beide Karten sind sehr schön😀.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rainer,
    beide Karten sehen toll aus! Alle Motive wurden sooo liebevoll koloriert! Da kann Halloween kommen!
    Viele Grüße aus Bochum
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Reiner, deine Hexen Halloweenkarte ist mei Favorit ,aber nur weil ich Hexen total klasse finde. LG Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rainer,

    beide Kartenvarianten gefallen mir super! Die knalligen Farben und die witzigen Motive bilden einen tollen Kontrast zum schwarzen Farbkarton.

    Viele Grüße,
    Verena E.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rainer, ich finde deine beiden Karten sehr schön. Werde ich mich auch dran versuchen.
    LG, Vesna N.��

    AntwortenLöschen
  9. genau meine Farben.... apfelgrün und lila.... super schöne Karten. Danke fürs Zeigen
    LG Rose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rainer,
    beide Karten sind richtig cool und ich werde dieses Jahr auch Halloweenkarten verschicken.
    Vielen Dank für Deine Inspiration.

    Viele Grüße

    Monika R. aus E.

    AntwortenLöschen
  11. Das Modell in Apfelgrün gefällt mir sehr gut. Aber auch die andere Farbgebung ist gelungen.👏👍😺😻
    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rainer,
    ja, ja die gute "alte" Wasserfallkarte, ist leider in letzter Zeit etwas in Vergessenheit geraten und nun läßt Du sie wieder "aufleben". Die sehen super aus!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rainer,das ist/sind ja Mal witzige Karten!! Sehr cool!! Echt Mal was anderes!
    Viele Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Rainer,
    das Stempelset ist der Knaller!!! Witzige und zuckersüße Motive zugleich.... Deine Farbauswahl, bei beiden Karten, passt hervorragend.

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen