Sonntag, 19. August 2018

SUper Sonntag 16/2018


Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Beim heutigen Super Sonntag stellen wir euch eine Flip-Top-Box vor. Die Anleitung für die Verpackung stammt diesmal von Marika und über diesen Link kommt ihr direkt dort hin.

Für meine Box habe ich Farbkarton in schwarz benutzt.


Dekoriert wurde die Box mit dem "Designerpapier In Color 2018-2020 (146963)". Hier habe ich das Papier in Grapefruit verwendet. Auf der Vorderseite habe ich noch einen Hexenkessel und eine Fledermaus platziert. Benutzt habe ich für die Deko das Designerpapier "Wie Verhext (147531)" und die Stanze "Fledermäuse (148014)"


Auf der Innenseite des Deckels habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß eingeklebt. Hier kann man dann auch noch ein paar nette Grüße reinschreiben. Damit man die Süßigkeiten auch sieht wurde ein Fenster ausgeschnitten und mit Klarsichtfolie verschlossen.


Der Text stammt aus dem Stempelset "Cauldron Bubble (147710)". Dieses wir ab 05.09.2018 mit dem Erscheinen des neuen Herbst-/Winterkatlog, genauso wie das Designerpapier "Wie Verhext (147531) und der Stanze "Fledermäuse (148014)", bestellbar sein.


Ich hoffe mein Beitrag hat dir gefallen und du bist beim nächsten Mal auch wieder dabei.

Der Termin für den nächsten, und meinen vorerst letzten, SUper Sonntag ist der 02.09.2018.

Weitere Inspirationen findest du bei meinen Teamkolleginnen (Liste siehe weiter unten).


Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer


An unserem Super Sonntag nehmen teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen