Sonntag, 26. August 2018

Blog Hop - Herbst- / Winterkatalog 2018


Ich wünsche Euch viel Spaß beim heutigen Blog Hop zum neuen Herbst-/Winterkatalog der am 05.09.2018 erscheinen wird.. Nehmt Euch ein wenig Zeit und schaut euch unsere Ideen mit den den tollen Produkten aus dem neuen Katalog an.

Wenn du nicht bei mir eingestiegen bist dann kommst du bestimmt von Marianne und konntest dir schon einige schöne Beispiele mit unseren tollen neuen Produkten ansehen.

Für den heutigen Blog Hop habe ich eine Geschenkverpackung mit passender Karte gestaltet.


Verwendet habe ich für die Karte und die Verpackung Farbkarton in "Flüsterweiß (106549)" und "Jade (131302)". Außerdem kam bei beiden das Stanzenset "Bezaubernder Baumschschmuck (147924)" zum Einsatz.
Für die Karte habe ich dann noch einen Text aus dem Stempelset "Weihnachtliche Vielfalt (148843)" in "Jade (147097)" auf Flüsterweiß gestempelt.


Für die Verpackung habe ich die ausgestanzten Öffnungen mit Farbakarton "Pergament (106584)" hinterlegt und die ausgestanzte Weihnachtskugel auf das Pergamentpapier geklebt. Hierfür habe ich vor dem Ausstanzen den Farbkarton auf einen "Mehrzweckaufkleber (144106)" aufgeklebt. So lassen sich auch filegrane Stanzteile einfach aufkleben.

              

Wenn das Geschenk ausgepackt ist sollte man die Verpackung nicht wegschmeißen. Man kann sie wunderbar als Windlicht mit einer elektrischen Kerze weiterverwenden.


So das war mein Beitrag zum heutigen Blog-Hop. Ich hoffe er hat dir gefallen.

Jetzt geht es weiter bei Ulla

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Rainer



Am Blog Hop nehmen diesmal teil:

Rainer Trautmann <-- hier bist du gerade

1 Kommentar:

  1. Das Windlicht und die Karte sehen toll aus! Hach, ich bin so froh, dass Jade wieder zu den aktuellen Farben gehört!
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen