Sonntag, 3. Juni 2018

SUper Sonntag 11/2018



Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Beim heutigen Super Sonntag stellen wir euch eine Geldbörsenkarte vor. Die Anleitung für die Verpackung stammt von Anja Bieck. Zum Nacharbeiten der Karte findest du auf Ihrem  Blog oder direkt über diesen Link eine Anleitung.

Für meine Karte habe ich das Designerpapier "Traum vom Meer" (146331) und den Farbkarton in "Feige" (147144) verwendet.


Die Wellenkreise habe ich mit den  Stanzen 1 3/8" und 1 1/8" ausgestanzt und aufgeklebt. Zum verschließen habe ich Klettpunkte verwendet.


Im inneren der Karte kam nochmal das Designerpapier zum Einsatz. Hier habe ich allerdings die einfarbige Rückseite verwendet, die dann Später noch beschriftet wird. Da ich noch nicht weiß für welchen Zweck ich die Karte verwenden möchte, habe ich noch keinen Text gestempelt.

Ich hoffe meine Karte hat dir gefallen. Weitere Beispiele findest du auf den Blogs meiner Teamkolleginnen.

Der nächste Termin für den SUper Sonntag ist der 17.06.2018, um 10 Uhr.

Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer


An unserem Super Sonntag nehmen teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen