Sonntag, 10. Juni 2018

Bloh Hop "Neue Farben"


Ich wünsche Euch viel Spaß beim heutigen Blog Hop zum Thema "Neue Farben". Nehmt Euch ein leckeres Kaltgetränk und schaut euch unsere Ideen mit den Produkten aus dem neuen Katalog 2018/2019, der seit dem 01.06.2018 gültig ist, an.

Wenn du nicht bei mir eingestiegen bist dann kommst du bestimmt von Sabine und konntest dir schon einige schöne Anregungen mit unseren tollen neuen Farben ansehen.

Für den heutigen Blog Hop habe ich einige ATCs mit den neuen InColors 2018-2020 gebastelt.


Gestempelt wurde auf Flüsterweiß.  Der Text und die Blume in schwarz un der Hintergrund und die Blüten in der jeweiligen Farbe des Farbkartons. Zum Einsatz kam das Stempelset "Tu, was du liebst (148070)" und "Aus der Kreativwerkstatt (148195)".
Die Farbe im Hintergrund erscheint etwas heller. Das liegt daran, das ich den Stempel zuerst leicht auf ein Schmierpapier abgedrückt, und erst dann das Motiv richtig abgestempelt habe.


Hier die ATCs in den Farben Kußrot, Ananas und Grapefuit.


Und hier die in den Farben Kleegrün un Blaubeere.



So das war mein Beitrag zum Blog-Hop. Ich hoffe er hat dir gefallen.

Jetzt geht es weiter bei Maren

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Rainer



Am Blog Hop nehmen diesmal teil:
Rainer Trautmann <<hier bist du gerade>>

1 Kommentar:

  1. Wow, du warst ja echt fleißig! Die Farben sind echt schön! Ich freue mich schon auf meine Bestellung!

    AntwortenLöschen