Sonntag, 24. Juni 2018

Blog Hop - Neue Stanzformen


Ich wünsche Euch viel Spaß beim heutigen Blog Hop zum Thema "Neue Stanzformen". Nehmt Euch ein wenig Zeit und schaut euch unsere Ideen mit den neuen Stanzformen aus dem neuen Katalog 2018/2019, der seit dem 01.06.2018 gültig ist, an.

Wenn du nicht bei mir eingestiegen bist dann kommst du bestimmt von Sylvia und konntest dir schon einige schöne Anregungen mit unseren tollen neuen Stanzformen ansehen.

Für den heutigen Blog Hop habe ich ein Windlicht gebastelt. Benutzt habe ich hierfür die Thinlits Stanzformen "Tierisch gute Freunde (146823)".


Verwendet habe ich für das Windlicht Farbkarton in "Flüsterweiß". Das Lochmuster und den Blätterzweig habe ich mit Transparentpapier hinterlegt. Dieses habe ich vorher in der Farbe Meeresgrün bedruckt und passend ausgeschnitten. In der Mitte habe ich dann noch einen Streifen Farbkarton in "Meeresgrün" aufgeklebt. Die aufgeklebten Motive habe ich mit dem Stempelset "Wild auf Grüsse (147573)" in Weldleder auf Flüsterweiß gestempelt und mit den den Stamping Write Markern coloriert. Die Motive wurden ebenfalls mit den Thinlits Stanzformen "Tierisch gute Freunde (146823)" ausgestanzt.


So das war mein Beitrag zum heutigen Blog-Hop. Ich hoffe er hat dir gefallen.

Jetzt geht es weiter bei Monika

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Rainer



Am Blog Hop nehmen diesmal teil:

Rainer Trautmann <<-- hier bist du gerade

Kommentare:

  1. Lieber Rainer, wow was hast du für schönes gebasteld! Ich finde es wunderschön 😍.
    LG Gonny

    AntwortenLöschen
  2. Die Laterne sieht super aus. Die Idee muss ich mir merken.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen