Sonntag, 27. Mai 2018

Blog Hop zum Katalogstart


Ich wünsche Euch viel Spaß beim heutigen Blog Hop. Macht Euch einen leckeren Tee oder Kaffee und schaut euch unsere Ideen mit den Produkten aus dem neunen Katalog 2018/2019, der ab dem 01.06.2018 gültig ist, an.

Wenn du nicht bei mir eingestiegen bist dann kommst du bestimmt von Marianne und konntest dir schon einige schöne Anregungen ansehen.

Mein Beitrag  für den heutigen Blog Hop zum Katalogstart ist eine Verpackung mit 4 kleinen Schubladen in die jeweils zwei kleine Schokoriegel reinpassen.


Für die Schubladen habe ich Farbkarton in Flüsterweiß und für den Boden und den Deckel Farbkarton in Meeresgrün (144252) verwendet.


Als Designerpapier habe ich "Traum vom Meer (1463313)" aus dem neuen Katalog 2018/2019 verwendet. Für die Krake und den Text habe ich das Stempelset "Glück und Meer (147570)" benutzt. Gestempelt habe ich in Feige auf Flüsterweiße. Die Krake, das Netz und die Koralle habe ich mit den passen Framelits "Unter dem Meer (146334)" ausgestanzt. Das Netz aus "Sahara Sand" und die Koralle aus "Grapefuit".

So das war mein Beitrag zum Blog-Hop. Ich hoffe er hat dir gefallen.

Jetzt geht es weiter bei Helke

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Rainer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen