Sonntag, 4. März 2018

SUper Sonntag 5/2018


Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Beim heutigen Super Sonntag stellen wir euch eine Treppenkarte vor. Die Anleitung für die Karte stammt diesmal von mir und ihr könnt euch diese direkt über diesen Link runterladen.


Man braucht ein Stück Farbkarton in den Maßen 15 x 21 cm das nach der Anleitung eingeschnitten und gefalzt wird so das sich Treppenfelder in der Größe 3 x 3,5 cm bilden. Druckvorlagen kannst du dir weiter unten runterladen.
Für meine Karte habe ich Farbkarton in "Savanne (121685)" verwendet. Verziert habe ich diese mit dem "Designerpapier Gänseblümchen (144137)".
Zusammengefaltet hat die Karte ein Maß von 14 x 15 cm.


Gestempelt wurde mit dem Stempelset "Kaffee olé (144425)" und mit den Framelits "Kaffeebecher (143745)" ausgestanzt.


Hier die Links zu den einzelnen Druckvorlagenorlagen (in tatsächlicher Größe ausdrucken):
Treppenkarte Farbkarton
Treppenkarte Designerpapier


Ich hoffe mein Beitrag hat dir gefallen und du bist beim nächsten Mal auch wieder dabei.

Der Termin für den nächsten SUper Sonntag ist der 18.03.2018.

Weitere Inspirationen findest du bei meinen Teamkolleginnen (Liste siehe weiter unten).


Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer


An unserem Super Sonntag nehmen teil:

Kommentare:

  1. Geniale Idee, Rainer. Das Kaffeeset vergesse ich immer. Toll umgesetzt, besonders die Schrift auch auf den Stufen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Rainer,
    eine tolle Karte, die wollte ich immer schon mal machen. Vielen Dank für die Anleitung.
    Eine schöne Woche und viele Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen