Sonntag, 15. April 2018

SUper Sonntag 08/2018


Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Beim heutigen Super Sonntag stellen wir euch eine Sechseckige Box vor.
Die Anleitung zum Nacharbeiten der Box stammt von Sabine Wenzel und ihr findet sie auf ihrem Blog oder direkt über diesen Link.


Für meine Box habe ich Farbkarton in "Osterglocke (121680)" verwendet. Verziert habe ich diese mit einem Bogen aus dem "Designerpapier Gänseblümchen (144137)".


Für die Blumen habe ich mit den Thinlits Blütenpoesie (141478) eine größere Blume in Flüsterweiß und eine kleinere Blume in Osterglocke ausgestanzt und übereinander geklebt. In die Mitt kam dann noch ein Strassstein.


Ich hoffe mein Beitrag hat dir gefallen und du bist beim nächsten Mal auch wieder dabei.

Weitere Inspirationen findest du bei meinen Teamkolleginnen (Liste siehe weiter unten).


Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer


An unserem Super Sonntag nehmen teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen