Sonntag, 31. August 2014

Herbst-Winter Blog Hop

Hallo und herzlich Willkommen beim Blog Hop vom Stempelzeitkreativteam.



Wenn du nicht bei mir gestartet bist kommst du bestimmt gerade von Helke und hast auf deinem Weg durch unsere Blogs schon einige Anregungen und Inspirationen zu den Produkten aus dem neuen 
Herbs- /Winterkatalog 2014 erhalten.

Mein Beitrag zum Blog Hop sind Matchboxen, einmal passend zum Thema Halloween in Calypso und schwarz




und einmal weihnachtliche Varianten in Gartengrün und Chilli.






Die Anleitung zu der MatchBox (Streichholzschachtel) findet ihr hier


So und nun wünsche ich dir noch viel Spaß bei deinem weiteren Hüpfen.
Und weiter geht es bei Steffi.




Ich hoffe mein Beitrag hat dir gefallen.


Viele liebe Grüße
Rainer


Und hier eine Liste aller Blogteilnehmer:

Nicole
Konstanze
Marianne
SabineG
Miriam
HeikeS
Sabine
Helke
Rainer (hier bist du jetzt)
Steffi
Danja
Ingrid


Verwendetes Material:
Stempelset: Für Dich - Christbaumfestival - Schaurig schöne Sprüche
Stanze: Etikettenanhänger - Tannenbaum
Farbkarton: Calypso - Schwarz - Chilli - Gartengrün
Designerpapier im Block: Pastellfarben - Prachtfarben
Envelope Punch Board





Kommentare:

  1. Tolle Farbkombis, süße Idee. Vielen Dank für die Anregung.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ideen, wie die Matchbox verziert werden kann.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind starke inspirationen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Boxen sind richtig klasse geworden!!!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  5. Total schön die Boxen...tolle Ideen!

    AntwortenLöschen