Samstag, 19. Juli 2014

Katalog - Bloghopp

Ich hoffe ihr seid fit und ausgeruht für unser heutiges Bloghüpfen.

Solltet ihr schon auf einem anderen Blog gestartet sein, so kommt ihr wahrscheinlich gerade von HeikeS .


Mit dem neuen Katalog gehen auch 5 neue Incolours (2014-2016) an den Start.
Ich möchte euch heute eine Mini-Hanuta-Verpackung zeigen die ich mit diesen Farben gestaltet habe. 




Da sie etwas kräftiger sind, gefallen sie mir persönlich besser, als die aus dem letzten Jahr.
Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos, und Orangentraum sind  schöne Farben die bestimmt auch bei meinen Halloweenprojekten Verwendung finden.




Der Text stammt aus dem Set 'Für Leib und Seele' ...




... und das kleine Herz ist ein MiniStanzer aus dem Ity Bitty Stanzer-Set.


----------


Wenn ihr diese kleinen Taschen nachbasteln möchtet findet ihr hier die Anleitung. 


So, und weiter geht's bei  MiriamN 


Liebe Grüsse
Rainer



BlogHopteilnehmer:

Ulla - Danja - Marianne - Nicole - HeikeS - Rainer (hier bist du gerade)
 - MiriamN - Christine - Gèraldine - Sabine - Helke - Konni - Steffi Birkel
 - SabineG - Ingrid




verwendete Materialien:

135454 Leib und Seele, Stempelset
133787 Itty Bitty Akzente, Stanzenset
120908 Kleines Oval, Stanze
133664 In Color 2014-2016, Set mit Farbkarton und Stempelkissen
114319 Organza-Geschenkband (1,6 cm)
119246 Basic Strassschmuck

Kommentare:

  1. Hallo,

    die sind ja süß. Danke fürs zeigen und den Anleitungslink.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind wirklich supersüß geworden ! Lieben Dank nochmal !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. könnte mich garnicht für eine der farben entscheiden, sind alle so schön, lg., patty

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und danke für die Anleitung. Die werde ich sicher mal Nachbasteln

    AntwortenLöschen