Samstag, 27. Juli 2013

Blumige - Schoki - Verpackung

Für einen Swap und als Dankeschönbeigabe für meine Kunden bin ich mit dieser Verpackung in Serienproduktion gegangen.


Sie enthält eines dieser süßen kleinen quadratischen Schokis als Schenkli.


Geschlossen wird es mit einer Banderole, an der eine Blüte befestigt ist.


Für die Blüte habe ich zuerst den  A4 Karton ganz mit dem Schrift-Hintergrundmotiv in Kandiszuckerbraun bestempelt und dann ausgestanzt. 
Aber immer schön darauf achten, das man die Schrift auch lesen kann ;-) (grins).

Die Blüte und auch das Herz wurde an den Rändern auch noch mir braun gewischt.


Verwendetes Material:
Farbkarton A4 in Savanne, Aquamarin, Espresso, Kandiszucker
Stempelfarbe:     Kandiszucker
Stanzen:            Blume, kleines Herz, 2 Kreisstanzen
HG-Stempel:     En Francais
sonstiges:          ein kleines Glitzersteinchen 
 


Die Anleitung zu diesen Verpackungen findet ihr hier .

 


Liebe Grüsse Rainer

Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber fleißig.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir besonders gut
    LG SilviA

    AntwortenLöschen