Sonntag, 24. Februar 2013

Nachlese zum Bastelnachmittag

Gestern war wieder ein Basteltreffen bei mir zu Hause.
Es wurde wieder viel geplauert und gewerkelt.

Als Projekt gab es eine Karte mit Embossingtechnik ...








... und einen Korb für Ostern.



Korb-Vorlage hier



Bei der Karte wurde das Motiv mit VersaMark (Wasserzeichen) gestempelt und mit klarem Empossingpulver embosst. Anschließend wurde mit Schwämmchen und Farbe darübergewischt.

Es war wieder mal ein sehr schöner und lustiger Nachmittag. Freue mich schon auf das nächste Treffen Anfang April.


Hier noch das Ergebnis von zwei der Teilnehmerinnen.




Die Muffins die man auf den Bilder sieht, gab es von mir für jeden Teilnehmer als kleine Stärkung.



Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag. Lieben Dank nochmal dafür, ich freu mich bereits aufs nächste Treffen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen