Sonntag, 17. Februar 2013

Mini-Taschen

Beim Stöbern im Frühjahrs/Sommerkatalog bin ich auf die Mini-Taschen auf Seite 16 aufmerksam geworden. Ich finde diese Taschen einfach klasse und habe sie in etwas abgeänderten Form nachgearbeitet. Für Geldgeschenke, Gutscheine oder einfach nur für einen lieben Gruß in Form eines Tags sind sie besonders gut geeignet.



Liebe Grüße
Rainer


Für die Mini-Taschen habe ich folgende Materialien verwendet:
Stempelset Klein, aber fein und Alle meine Minis (SAB)
Farbkarton A4 in Mango, Mittenachtsblau, Waldhimbeere, Flüsterweiß
Designerpapier Bunter Basar (SAB)
Stanze Geschwungenes Mini-Etikett, 7/8" (2,2 cm) Wellenkreis
Form Bigz XL Umschlag

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden!
    Tolle Farbauswahl, genau mein Geschmack!
    LG Kicky

    AntwortenLöschen