Sonntag, 3. Februar 2013

BolgHop zum Frühjahr-/SommerKatalog

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem aktuellen Blog-Hop.



Ich hoffe ihr seid fit und ausgeruht für unser Bloghüpfen.
Solltet ihr schon auf einem anderen Blog gestartet sein, so kommt ihr wahrscheinlich gerade von Sabine G .


Als erstes möchte ich euch das kleine Set vorstellen ...
... in den Farben 'Flüsterweiß' und 'Aquamarin' ist es Ideal zum Valentinstag oder als Hochzeitsset.



Aus dem neuen Minikatalog kamen zum Einsatz:
das Stempelset 'Hearts a Flutter' mit den dazu passenden Framlits Formen (auch als Produktpaket erhältlich), sowie die Prägeform 'Honigwaben'.
Die Texte sind aus den Sets 'Ein duftes Dutzend' und 'Tiny Tags'.

 Die Idee zu der Verpackung habe ich von hier


Die einzelne Karte ist etwas bunter gestaltet.


Die Grundkarte ist aus mangofarbenen Karton. Die Fähnchen bzw. das Herz sind mit Mango, Aqumarin, Calypso und Petrol gestempelt.
Das Designerpapier und das Band stammen aus den SAB-Sets.

Aus dem neuen Minikatalog kamen zum Einsatz:
das Stempelset 'Hearts a Flutter' mit den dazu passenden Framlits Formen (auch als Produktpaket erhältlich).

Ich hoffe euch gefallen die neuen Produkte genauso gut wie mir.
Einen Katalog schicke ich euch gerne zu, meldet euch einfach bei mir KLICK.
Die Termine für die Sammelbestellungen findest du auf der Sidebar.
So, und nun hüft schön weiter zu Ilonka .


Weiterhin viel Spaß auf eurer Reise
Liebe Grüsse

Hier noch alle Teilnehmer unseres heutigen Blog Hop:

Marianne  - Sabine  - Geraldine   - Ulla  - MiriamSabineG - Sibylle (hier seid ihr jetzt)  - 
Ilonka - Bettina - Christine - Martina - Ingrid - Konni - Nicole - Helke  - Bianca  - Ivonne







Kommentare:

  1. Das ist ja ein sehr hübsches Geschenkset.
    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibylle,
    einfach traumhaft Deine Werke!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Beide Projete sind toll. Die schlichte Farbkombination macht das Set einfach sehr edel und der/die Beschenkte wird sich sicherlich mächtig freuen.
    Aber auch die etwas buntere Karte finde ich klasse! Das lockt schon mal den Frühling :-)
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du gewerkelt!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sibylle,
    wow.. das Set ist wunderschön.. und dann auch noch die CardBox.. *freuu* klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir gestartet und nun wieder von Sabine bei dir gelandet. War eine tolle Blogreise.
    Nochmals liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    tolle Farbkombi für das Set. Das gefällt mir sehr gut.

    Die Karte ist auch sehr schön.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    super schönes Set, muss ich mir wohl auch noch zulegen.

    ♥lichst Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Werke, vielen Dank für die schönen Inspirationen!

    lg Dani

    AntwortenLöschen