Freitag, 14. Dezember 2012

Mitbringsel für eine Weihnachtsfeier

Beim stöbern in Pinterest bin ich auf diesen lustigen Gesellen mit Verpackung gestoßen. Und er wollte unbedingt mit auf eine Weihnachtsfeier.





Augen und Mund sind helle Halbperlen, die ich mit einem schwarzen wasserfesten Filzstift angemalt habe.

Und hier sieht man die  leuchtende Nase:

Wenn euch dieses Set gefällt, die Anleitung dazu findet ihr hier: klick

Viel Spaß beim Basteln

Liebe Grüsse


Materialliste:
Farbkarton:         A4 Karton in Flüsterweiß, Chili, Apelgrün
Designerpapier:   'Fröhliche Weihnacht'
Sonstiges:          gepunktetes Geschenkband (Chili), Perlenschmuck,
                         Prägeform 'Quadratisches Gitter''


Kommentare:

  1. Toll - der sieht ja super aus!
    ... reizt mich - das Nachmachen, meine ich!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. süße idee..sieht toll aus...lg ulla

    AntwortenLöschen