Freitag, 28. Dezember 2012

Das Jahr ist fast schon wieder vorbei ...

Am Donnerstag vor Weihnachten hatte ich meinen letzten Workshop für dieses Jahr .
Wir haben zusammen Geburtstagskarten gebastelt, da die Zeit für die Weihnachtskarten ja leider schon vorbei ist.









Dies ist eine der Karten, die ich vorbereitet hatte, bzw das Ergebnis eines der Gäste. 
Die anderen Karten zeige ich euch, wenn ich euch meine anderen Weihnachtsprojekte gezeigt habe.


Hach..es war ein sehr schöner Nachmittag.

Aber die nächsten Workshops und Stemelnachmittage in 2013  kommen garantiert. Werde mich auch spätestens am Wochenende an die Termine für nächstes Jahr setzen. Versprochen ! 
Ups,  das nächste Jahr ist schon nächste Woche ;-) .

So, jetzt gehts aber erst mal wieder ab ins Bett meine Weihnachtsgrippe weiter auskurieren.


Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Danke nochmal fuer den schoenen Nachmittag! Wir hatten eine Menge Spass :). Gute Besserung!

    AntwortenLöschen