Samstag, 8. September 2012

Swap für Demotreffen

Heute fand wieder ein Treffen des Stempelzeitkreativteams statt.
Als Swap hatte ich für jeden eine kleine Entspannung
als Teebeutelverpackung im Gepäck. 


Benutzt habe ich die Stempelfarben Veilchen und Himbeere sowie den Farbkarton Savanne und Saharasand. 


Da die angegebenen Maße für meinen Tee nicht passend waren, habe ich die Maße der Anleitung wie folgt abgeändert:
  • Farbkarton in der Größe 7 1/2 Inch X 2 1/2 Inch
  • gefalzt wurde bei 7 cm, 7,5 cm, 15 cm und 15,5 cm
Die Anleitung zu der Teebeutelverpackung habe ich hier gefunden.


Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Die sind klasse.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Wow - sieht ja genial aus!

    Lg, katrin

    PS: Magst du deine Sicherheitsabfrage vielleicht ausschalten?! Es ist schier kein Durchkommen möglich! :-(

    AntwortenLöschen