Sonntag, 29. Juli 2012

Morgens halb 10 in Deutschland ...

 ... als kleines Mitbringsel verpackt.
 
 
 Schmeckt aber auch Abends um halb 10. 


Am Freitag hatten wir wieder Stammtisch und diese kleinen Boxen waren unser Mitbringsel.
Und damit sich jeder seine Lieblingsfarbe aussuchen konnte, ist diese farbenfrohe Mischung entstanden.


Hier die Box nochmal von Nahem :

Das Band ist der Schnippel zum Öffnen:


Der runde Gruß auf 3D Pads ist der Verschluß, in dem die Lasche festgehalten wird.



Die Anleitung findet ihr im Stempel Cafe oder bei Floral-Frame.



Viel Spaß beim Nacharbeiten
Liebe Grüsse
und einen schönen Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Ich bin eine überaus erfreute Beschenkte :-)) Vielen Dank für dieses wunderschöne Mitbringsel. Ich habe übrigens vor 1 Stunde das 1. K... meines Lebens genossen. Ich freue mich schon auf die Anleitung und, nochmals vielen Dank! Es ist ein wunderschönes kleines Mitbringsel
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sibylle,
    super Idee, tolle Farben. Ich hätte mich auch sehr darüber gefreut :o) Freue mich auch schon auf die Anleitung.
    LG aus Falkensee

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super aus und ein klasse Verschluss.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ...ja fein, ich hab´ auch eine bekommen :-))))
    Die sind wirklich toll geworden !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wunderschön geworden!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da warst du aber fleißig. Ich bin in meins auch ganz verliebt. Freue mich schon aufs Gruppenbasteln am Samstag.
    Bis dahin liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen