Sonntag, 1. Juli 2012

Handtasche im Miniformat


Für ein Treffen habe ich diese kleinen Handtaschen gearbeitet.


 Im Inneren haben sie Platz genug für ein quadratisches Mini-Praline.


Die Verschlußlasche habe ich mit den Framlits ausgestanzt und mit einem Klettpunkt versehen.


Zum Schluß noch ein paar kleine Schmetterlinge ausgestanzt und mit den Gluedots aufeinander gesetzt.

Die Farben, die ich benutzt habe, gehören zu den InColors aus dem letzten Jahr. Schade, das sie nur noch bis Ende September erhältlich sind.




Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Die sind ja süß!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ja, richtig tolle Mini-Täschchen, die sehen richtig klasse aus und gefallen mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sind total schön! Ich muss die unbedingt mal nachbasteln...
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen