Donnerstag, 5. Juli 2012

Geburtstagskarte im Retro-Style

Heute möchte ich euch nochmal eine Geburtstagskarte zeigen. 



Blau und grün sind zur Zeit eindeutig meine Lieblingsfarben. Und deshalb habe ich für die Karte auch das Designerpapier 'Retro-Impressionen' gewählt.

Ursprünglich war das Papier ein SAB-Set und schon da gefiel es mir sehr gut.
Diesen Monat ist es wieder da und jeder kann es kaufen. Genauere infos findet ihr hier .



Die verwendeten Texte stammen aus dem Gastgeberinnenset 'Alles Gute zum Geburtstag' . Und für den blauen Schnökel habe ich 2x die Sizzlits Form 'Swirls Scribbles' verwendet.

Wenn euch die Kartenform gefällt und ihr sie nacharbeiten möchtet, eine Video-Anleitung findet ihr hier.

Ich hoffe euch gefälllt meine Inspiration.
Viel Spaß beim nach Basteln.

Liebe Grüsse
Materialliste:
Farbkarton:     12"x12" Baiblau, A4 Vanille
Setempelset:   Gastgeberinn 'Alles Gute zum Geburtstag'
Stempelfarben: Olivgrün
Stanzform:      'Swirls Scribbles'




Kommentare:

  1. Eine super schöne Karte
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööön!
    Ich habe so eine Karte noch nie gemacht! Danke für deine Inspiration und den Link - vielleicht wag ich mich nun mal dran!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Karte ist echt toll Sibylle!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibylle,

    die Karte ist echt klasse! Schöne Farben hast du verwendet!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen