Samstag, 23. Juni 2012

Karte zum 50. Geburtstag


Diese Karte zum 50. Geburtstag einer lieben Freundin habe ich mit den Farben Blutorange und Flüsterweiß gefertigt. Einige von euch haben sie vielleicht schon auf unserem Teamblog gesehen.


Die Blüte in der Mitte ist mit 3D-Pads aufgeklebt. Wenn man die Karte öffnet, kann man es besser erkennen.




Eine Anleitung zu dieser Kartenform findet ihr hier .
Ich habe allerdings die Maße in cm Angaben abgeändert. 
Die  Grundkarte in Blutorange hat die Maße 10,5 x 15 cm (Breite x Höhe).
Der Mittelteil in Flüsterweiß ist 29,4 x 14 cm
Gefalzt habe ich bei 4,9 - 9,8 - 19,6 und 24,5 cm
Die Maße sind so gewählt, das man mit einem DIN A4 Blatt auskommt.
Die 2 Stücke Designerpapier sind 4,9 x 14 cm
Das Designerpapier ist aus dem Hauptkatalog und heißt Party-Basics.
Der Stanzer Blume und das Stempel-Set Mixed-Bunch sind aus dem aktuellen Mini- Katalog.
Der Text ist Alles Gute zum Geburtstag ein Gastgeberinnenset aus dem Hauptkatalog.

Viel Spaß beim nacharbeiten!

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja ein echter Hingucker!
    Gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Karte - kommt gleich auf meine To-Do-Liste...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen