Sonntag, 3. Juni 2012

Karte für Diamanthochzeit

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagmorgen.

Zuerst einmal möchte ich mich für eure netten Kommentare bedanken.

Ich freue mich , wenn auch euch meine Werke gefallen.

 

Und nun möchte ich euch meine zweite "Hochzeitskarte" zeigen.

 

 Sie wurde gestern bei einer Diamanthochzeit überreicht.

 

 

 

Der  Spruch und auch das Brautpaar gehören zu dem Stempelset  "Für immer Dein" und war im vergangen Frühjahrsminikatalog. Die Karte ist in Vanille und Wildleder gehalten.

 

 

Das Herz mit dem goldenen Sticker bekam noch eine goldene 60.


 

Und die Ränder wurden überall noch mit Goldpigmentwachs (Zauberwachs) gewischt, was man auf diesem Foto glaube ich ganz gut sehen kann. Den Wachs habe ich mit einem Schwämmchen aufgetragen und dann mit einem weichen Tuch nochmal 'aufpoliert'.


Ich hoffe euch gefällt auch diese Karte


schönen Sonntag noch

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen. Die Karte ist echt wunderschön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen