Mittwoch, 20. Juni 2012

Geburtstags-Auszieh-Karte


 Diese Geburtstagskarte ist nicht zum Aufklappen ...



.... sondern zum Aufziehen.



Und auf der Rückseite des Kärtchens ist noch genug Platz für ein paar liebe Worte.



Von der Größe her paßt sie in einen normalen Briefumschlag.
 
Ich hoffe sie gefällt euch.




Noch eine kurze Erinnerung:
Bis zum 30. Juni findet noch die SU-Papier-Party statt, das heißt Ihr bestellt 3 Designerpapiersets und bekommt das 4. gratis dazu!
 
Wenn ihr interesse habt, schickt mir einfach eine Mail, Anfang nächster Woche mache ich eine Sammelbestellung.
 


Bis bald
Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Ui - toll!
    Das finde ich ne richtig schöne, nette Idee!
    Gefällt mir sehr!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen