Donnerstag, 24. Mai 2012

Karte zur ....hochzeit

Die Monate Mai und Juni sind ja bekanntlich die Monate der Brautpaare.Und da es ja nicht nur die 'grüne' Hochzeit, sondern auch diverse andere Hochzeitstage gibt, zeige ich euch eine Karte die für verschiedene Gelegenheiten einzusetzen ist.


Da bei uns zur Zeit Goldene- und Diamantenehochzeiten anstehen und ich noch nicht weiß, welche Karte ich für welchen Anlaß benutze, kommt die entsprechende Zahl erst später noch auf das Herz. Oder vielleicht auch die Initialen ?! Mal sehen.


Damit das Herz frei baumeln kann, habe ich den Vögeln mit einer kleinen Schere einen Schnabel verpaßt, in den ich dann den Faden festgeklemmt habe.

Der Text stammt aus dem Hochzeitsset aus dem Frühlingsmini ist also leider nicht mehr erhältlich. Doch ich finde er paßt wunderbar zu diesem Vögelpärchen.

Und hier nochmal die ganze Karte etwas größer Fotoknipst.
Das Format  (A5) ist dem Anlaß entsprechend etwas größer als normal.

Material:
Karton:       Vanille , Ckili und Wildleder
Stanzen:    Vogelstanze, dekoratives Etikett und Zarter Zweig (Sizzlits)
Stempelkissen: Wildleder




Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. wow, was für eine toll gestaltete Karte, die gefällt mir rundherum so richtig gut, klasse gemacht.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeeehr gut.
    Liebe Grüße lässt Claudine da.

    AntwortenLöschen