Dienstag, 1. Mai 2012

BlogHop zum Sommerminikatalog

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem aktuellen Blog-Hop.


Ich hoffe ihr seid gestern schön in den Mai getanzt. Oder habt ihr es euch zu Hause schön bequem gemacht?
Hauptsache ihr seid jetzt wieder fit und ausgeruht für unser Bloghüpfen.
Solltet ihr schon auf einem anderen Blog gestartet sein, so kommt ihr wahrscheinlich gerade von Martina .

Ich möchte ich heute ein kleines Set vorstellen.


Die Grundkarte ist aus petrolfarbenen Karton. Die Blüten und Blätter sind ebenfalls mit den In Colors II gestaltet. 


Aus dem neuen Minikatalog kamen zum Einsatz:
Textured Impressionen Prägeformen, Edgelits Formen’Dekorative Akzente‘, Stempelset ‚Mixed Brunch‘ und die Stanze Blume.


Die kleine Verpackung ist in den gleichen Farbtönen gehalten. Auch hier wurde das neue Designerpapier ‚Vintage-Mix‘ verwendet.

Ich hoffe euch gefallen die neuen Produkte genauso gut wie mir.
Einen Katalog schicke ich euch gerne zu, meldet euch einfach bei mir KLICK.
Die Termine für die Sammelbestellungen findest du auf der Sidebar.

So, und nun hüft schön weiter zu Bianca .


Weiterhin viel Spaß auf eurer Reise
Liebe Grüsse


Hier noch alle Teilnehmer unseres heutigen Blog Hop:
Bianca  - Christine - Marianne - Ingrid - Sabine - Tanja - Konstanze -Bettina - Ilonka - Ivonne - Helke - Martina


Kommentare:

  1. Oh wie schön... das Set werde ich mir heute bei Sabine bestellen... das fiel mir direkt ins Auge.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. klasse eingesetzt - die kombination mit dem zweig sieht super aus!
    lg
    ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut und das Blüten-Set habe ich auch schon ins Auge gefasst. :)

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. so langsam komme ich außer Atem!
    ihr überbietet Euch ja geradezu mit
    Euren tollen Ideen.
    Karte und Verpackung sind so ganz nach meinem Gusto!
    einfach nur schön!!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow... so eine tolle Karte, da muß ich glatt meine neuen Stanzen auch mal ausprobieren !!
    Deine Gestaltung ist super !!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen