Dienstag, 20. März 2012

Bunte Kükenparade

Passend zum heutigen Frühlingsanfang möchte ich euch diese bunten Hühner vorstellen.



Für Ostern lassen sie sich sehr schön mit bunten Eiern und Küken oder Hasen füllen.


Die Flügel habe ich farblich buntgemischt angebracht.



Und hier kann man sehr gut erkennen, wie sie sich öfnen lassen.





Ich hoffe es gefallen euch meine Frühlingsboten.



Und jetzt noch eine Ankündigung:

Ab heute pünktlich zum Frühlingsanfang startet unser Demoteam eine Frühlings–/Osteraktion auf unserem neuen Teamblog.




Neben vielen frühlings- und osterhaften Ideen zum Mitmachen und Nacharbeiten gibt es auch jeden Tag für euch eine Verlosung von tollen Stampin’Up! Produkten. Also, schaut mal vorbei.


bis bald
schöne Grüße
Sibylle




Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ohhh, was für eine tolle Kükenparade, die sehen ja total klasse aus.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hühner sind ja echt klasse.
    LG
    Maulwürfchen

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sibylle
    die Küken sind toll - darf ich fragen, wo Du die Anleitung her hast?
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine putzige Idee! :) Ich musste gerade mal schmunzeln bei den süßen Küken!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen