Sonntag, 12. Februar 2012

BlogHop Sonntag





Einen schönen Sonntag morgen und wilkommen zu unserem BlogHop.




Wahrscheinlich kommst du gerade von Christine und hast dort schon ein Werk mit der die Big Shot bestaunen können.

Ich möchte dir ein Frühlings-Set zeigen.

Verwendet habe ich das Designerpapier aus dem SAB und dazu passend die neuen Incolors.
Der Hintergrund der Karte wurde mit der Prägeform 'Vintage Tapete' gestaltet und erhielt nocheinen Schmetterling aus dem 'Schmetterlingsgarten.






Für den Korb habe ich mit der Stanze 'Umschlag mit Zierlasche' vier Teile gefertigt und zusammen geklebt.

Ich hoffe ich kann dir ein paar neue Anregungen mit auf den Weg geben und schicke dich jetzt zu Ilonka.

Hier noch alle Teilnehmer unseres heutigen Blog Hop:
Ilonka  -  Sabine  -  Helke  - Marianne - Bettina –  Konni - Bianca - Ingrid –  Tanja   Christine



Weiterhin viel Spaß auf deiner Reise

Kommentare:

  1. wow... klasse Werke, da kann Ostern ja kommen !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. deine Werke sind echt toll die Farbwahl wunderschön
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen