Sonntag, 27. November 2011

BlogHop zum 1. Advent

Es ist wieder BlogHop-Zeit



Nimm dir ein Heißgetränk deiner Wahl und mach es dir vor deinem Computer gemütlich, denn wir möchten dir ein paar Ideen und Anregungen für deine Weihnachtsbasteleien zeigen.
Wenn du schon mitten im Blog Hop bist, kommst du gerade von Bettina zu mir.


Ich möchte dir heute eine kleine Verpackung zeigen.
  

Für diese Pyramidenbox habe ich mit den schönen winterlichen blautönen
Baiblau und Ozeanblau auf VanillePur gestempelt. Die Schneeflocken stammen aus dem Set 'Serene Snowflakes'.

 Diese Box läßt sich gut mit Süßem oder anderen Kleinigkeiten befüllen.
 

Der niedliche Eisbär auf dem Verschluß der Box ist aus dem neuen Set 'Pol-Party'. Coloriert habe ich ihn mit den selben Farben, die ich auch für den Hintergrund verwendet habe.

 

Ich hoffe ich kann dir ein paar neue Anregungen mit auf den Weg geben und schicke dich jetzt zu Annika.


Hier noch alle Teilnehmer unseres heutigen Blog Hop:
Annika  -  Bianca  –  Anna - Ilonka  -  Helke  -  Svenja –  Tanja  –  Konni  -  Ingrid  –  Sabine  -  Christine  –  Martina  –  Bettina  -  Sibylle



Weiterhin viel Spaß auf deiner Reise

Kommentare:

  1. Eine hübsche Verpackung
    Einen scönen 1. Advent
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Huhu... dein Eisbär allein ist schon zum klauen.. die Verpackung dazu erst recht... klasse

    Lasse dir einen ganz lieben Gruß hier und wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen