Sonntag, 4. September 2011

Blog Hop

Schönen guten Morgen. Heute gibt es in unserem Team wieder einen Blog Hop.
Wir möchten die auslaufenden Produkte verabschieden und zeigen noch einmal ein paar Beispiele mit den Sets die einem am Herzen liegen.


Da ich ein Fan von Halloween bin (zu mindest was Karten und Verpackungen betrifft) hatte ich mir das Set 'Autumn Harvest' zugelegt.



Leider das einzige Set im ganzen Katalog, was zu diesem Thema zu finden war.

Da es kein spezielles Set nur für Halloween ist, sondern allgemein für das Thema Herbst, ist es vielseitig einsetzbar.

Hier mal eine herbstliche Variante.
Coloriert habe ich die Kürbise mit den Stempelkissen und einem Wassertankpinsel.




Wahrscheinlich kommst du gerade von Christine und als nächstes geht es dann bei Anna weiter.


Ich wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Sonntag

Hier noch mal alle Blog's auf einen Blick:
Anna
Tanja
Konni
Ilonka
Sabine
Helke
Martina
Bettina
Christine







Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sibylle,
    deine Kartenwerke mit dem Herbstset gefallen mir sehr gut...

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi und alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sind klasse geworden - vor allem die untere gefällt mir supergut von der Coloration - toll!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. uihhhh... mir als Hallween-Fan gefällt die erste Karte natürlich am besten !!! Aber die Colorationen sind der Hammer !!!
    LG Tanja/zauberhaft2001

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten mit dem Herbstset sehen wunderschön aus.

    LG
    Marlis

    AntwortenLöschen