Sonntag, 31. Juli 2011

Set mit Schmetterlingen

Gestern haben wir uns bei Carmen zu einem Workshop getroffen. 
 
Ganz nach dem Motto Schmetterlinge gehen immer, haben wir eine Karte und dazu passend eine Mini-Rittersportverpackung gefertigt. 



Es waren 4 Stemplerinnen und ein Stempler da, die eifrig an ihren Projekten gewerkelt haben. Angefangen haben wir mit der Karte.

Carmens Mutter, eine Erst-Täterin , was das Stempeln betrifft war begeistert wie einfach und schnell man so eine Karte fertigen kann.

Hier seht ihr die fertigen Werke:



Bei den Karten konnte sich jeder seine Lieblingsfarbe aus den Pastelltönen aussuchen.




Und das sind die fertigen Schoki-Verpackungen.


Es war ein sehr schöner Nachmittag an dem ich wieder ein paar nette Leute/ Stempler kennen lernen durfte. 




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
 Sibylle


1 Kommentar:

  1. Ja das war schön!Nur geht die Zeit immer so schnell um. Schwupps und es ist 1 Uhr nachts:)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen