Sonntag, 19. Juni 2011

Summertime ...

... ist das Thema des heutigen Blog Hop's



Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, schön, das du bei unserem Blog Hop vorbei schaust.
Wenn du schon mitten im Blog Hop steckst,  kommst du gerade von Bettina .


Wie du schon in der Überschrift lesen konntest ist das heutige Thema 'Summertime' .


Mein Farbfavorit sind zur Zeit die 'In Colors'. Ich liebe diese Farben und finde sie passen auch sehr gut zur Jahreszeit.
Darum habe ich für dich diese Karte gestaltet.




Als Grundkarte habe ich den Karton in Blutorange gewählt. Dazu dann noch die farben Farngrün und Pfirsichpafait. Das Designerpapier nennt sich Sommergarten und die Büten auf der rechten Seite habe ich mit dem dazu passenden Stempel aus dem Set Gartenlaube gestempelt und mit 3D-Pads aufgekebt.
Als besonderer Hingucker kamen dann auch noch ein paar Perlen zum Einsatz. Leider sieht man sie auf dem Foto nicht so wirklich.


So, nun aber genug geschrieben. Ich wünsche dir nun viel spaß auf der weiteren Reise durch unsere Blogs. Weiter geht es nun bei Christine.


Hier noch mal alle Blog's auf einen Blick:
Ilonka
Anna
Sabine
Helke
Bettina
Sibylle --- bist gerade auf meinem Blog
Christine
Konni
Martina
Tanja


Weiterhin viel Spaß

1 Kommentar:

  1. Oh, die Karte macht Lust auf Sommer... schöne Papiere hast du gewählt.

    Hoppe dann mal weiter und lass dir einen lieben Gruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen