Samstag, 25. Juni 2011

Geburtstagskarte für...

... einen älteren Herren.


Mein Schwiegervater hatte vorgestern Geburtstag, also mußte eine entsprechende Karte her. Allerdings finde ich es immer sehr schwierig für Herren älteren Semesters die passenden Motive und Farben zu finden.

Deshalb habe ich es nicht zu 'bunt' gemacht. Zum Einsatz kamen Mittelblau und Saharasand.
Mit dieser Karte nehme ich an der 1#Challenge von Pecreativ teil.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Liebe Sibylle,
    das ist eine wundervolle Karte für deinen Schwiegerpapa geworden und ich bedanke mich für die Teilnahme an unserer ersten Challenge bei pecreatic.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sibylle,
    die Karte ist der Oberhammer - wunderschön... das Medallion von SU steht schon soooooooo lange auf meiner Wunschliste und ich bin immer wieder erstaunt, was man damit alles machen kann.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen