Freitag, 24. Juni 2011

Am Mittwoch hatten wir wieder ...

... Teamtreffen mit unseren Demokolleginnen aus dem Kölnerraum.
Treffpunkt war diesemal Pulheim, denn Karin hatte uns zum Grillen eingeladen.


Obwohl es Vormittags noch wie aus Eimern geschüttet hatte, und es so aussah als ob die Veranstaltung ins Wasser fällt, hatten wir Abends dann doch Glück.


Karin hat sich unheimlich viel Mühe gemacht und es war einfach nur lecker. Mhmmm! YummYumm! Vielen Dank nochmal.


Nach dem Essen wurde wie immer geswapt, d.h. wir haben gebastelte Kleinigkeiten ausgetauscht.


Ich habe diesmal ein paar Lesezeichen gefertigt.



Zum Einsatz kamen mal wieder die InColors und das dazu passende Designerpapier (Level 1 Gastgeberinnenprämie).

Das Papier ist beidseitig bedruckt. Da ich mich nicht für ein Muster entscheiden konnte habe ich einmal die Vorder- und einmal die Rückseite verwendet.


Falls ihr die Lesezeichen nacharbeiten möchtet, findet ihr hier die Anleitung dazu.



Ich wünsche viel Spaß beim Nacharbeiten





1 Kommentar:

  1. Wow die sind hübsch. Hast du wieder super hinbekommen.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen