Dienstag, 12. April 2011

Minischokoladentafelverpackungen



Heute möchte ich euch gerne eine Verpackung für eine 40g Tafel Schokolade vom Discounter wo es al(l) die schönen Dinge gibt zeigen.


Die Verpackungen wurden aus Farbkarton (Saharasand) ausgeschnitten und mit dem 1/2" Kreisstanzer die Löcher gestanzt.


Gesetempelt wurde das Motiv aus dem Set Glaube einfach immer zweimal etwas versetzt übereinander. Als Schattenfarbe habe ich Saharasand benutzt.


Als zweite Farbe wurde einmal Wilder und einmal Himberrot verwendet.

Wenn man die Verpackung jetzt noch mit einer schönen Schleife und einem Anhänger ausstattet ist es ein schönes Mitbringsel um z.B. mal Danke zu sagen.


Ich hoffe die Verpackung gefällt euch.

Liebe Grüße
Rainer



Materialliste:
Farbkarton A4 Saharasand (121695)
Setempelset Glaube einfach (121390)
Stempelfarben Saharasand(105208), Wildleder (115657), Himberrot(115658)
Stanzer 1/2" Kreis, klein  (119869)

Kommentare:

  1. Huebsche Verpackung! Zusammen mit der Schokolade kommt sie als kleines Mitbringsel bestimmt super an.
    Gruesse an meine Heimatstadt Grevenbroich aus dem entfernten San Diego, CA. Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen
    Tolle Idee, danke fürs Zeigen.
    Darf man nach der genauen Anleitung fragen?
    Wie sind die Wellen oben gemacht?
    Herzlichen Danke und Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen