Sonntag, 20. Februar 2011

SketchChallenge-BlogHop

Heute ist es soweit, endlich wieder BlogHop-Zeit.
Wenn du schon mitten im Blog Hop bist,  kommst du gerade von Martina und weißt ja schon bescheid.

Anderen falls :
Wir haben diesmal etwas besonderes für dich. Ilonka hat sich diesen Sketch für uns und auch für dich ausgedacht.


Wir zeigen dir unsere Ideen dazu als Inspirationen.

Der Clou ist aber, DU kannst auch mitmachen. Werkele eine Karte nach diesem Sketch und auf dem Weg durch unsere Blogs gibt es den ein oder anderen , der etwas zu verlosen hat.


Bei mir findest du diese Anregung zum Sketch. 
 
 
Ich hoffe, sie gefällt dir.

So – und nun schicke ich dich weiter zu Tanja. Sie hat eine weitere, schöne Inspirationen für dich!
Und wenn du dich einmal durchgeklickt hast landest du wieder bei mir.


Ich wünsche viel Glück und noch einen schönen Sonntag !




Liebe Grüsse


Materialliste :

Stempel:         Sale-A-Bration Sets ‘Gestanzte Grüße’ und ‘Denk an Dich’. 
Papier:            Flüsterweiß, Wasabigrün, DesignerPapier-pastellfarben
Stanzer:          großes Oval 
Stempelfarbe:  Wasabigrün, Wildleder
Sonstiges:       geripptes Geschenkband in Mattgrün

Kommentare:

  1. Hallo Sibylle,
    die Eule ist ja wirklch niedlich geworden- Deine KArte gefällt mir sehr gut!
    Hier kommt meine- wenn Du lust hst- scau doch einmal vorbei.
    LIebe Grüße
    ILo
    http://mobolilu.blogspot.com/2011/02/jonglierender-schneemann-snowman-artist.html

    AntwortenLöschen
  2. Hei Sibylle,

    auch deine Karte ist toll geworden! LG Konni

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön - meine Lieblingseule:-)))) damit punktet deine Karte bei mir dermaßen!!!!!!!! Meine findest du unter http://www.itspapersue.blogspot.com

    AntwortenLöschen