Mittwoch, 15. Dezember 2010

Weihnachtsset

Für die Weihnachtsfeier mit den NRW'lern des StempelzeitkreativTeams habe ich diese Sets gebastelt.

 
Beim Fotografieren zeigte sich, das die Verpackungen sich auch als Kartenhalter gutmachen 'grg' .






Als Hintergrund habe ich 'En Francais' mit der Farbe saharasand gestempelt. Den Text aus dem Set 'Moderene Weihnachten' und die Schneeflocken (Set 'Serene Snowflakes') mit Gartengrün.
Den gestanzten Tannenbaum habe ich nicht weiter bearbeitet. So kann jeder selber entscheiden, ob er ihn weiter verbastelt, oder man ein Band daran befestigt und ihn so als Anhänger oder Lesezeichen benutzt.




Die Anleitung der Verpackung, in der Platz für 2 süße Küsschen oder ähnliches ist, stammt aus einem Bastelheft. 
Hier habe ich nur mit Gartengün als Stempelfarbe gearbeitet. Als Verschluß für die Bäume habe ich dünnen Silberdraht verwendet.




Liebe Grüsse
Sibylle 


Verwendet wurde:
Stempel:         En Francais, Moderne Weihnachten, Serene Snowflakes
Papier:            Flüsterweiß, Gartengrün
Stempelfarbe:  Saharasand, Gartengrün
Sonstiges:       Tannenbaumstanze NellieSnellen, Cuttlebug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen