Freitag, 3. Dezember 2010

Post-It- Büchlein

Da mein Wichtelkind heute etwas gebasteltes in seinem Kalender hatte, möchte ich es euch gerne hier zeigen.

Es ist ein Post-It- Büchlein




Für die , die jetzt schon den Schnee und die gedeckten Faben des Winters leid sind, hier mein Tipp zum Nacharbeiten.


Das Designerpapier welches ich hier verwendet habe, gibt es im aktuellen Katolog in kräftigen Frühlingsfarben. ( Osterglocke, Pfirsischparfait, Blutorange).
Ihr findet es im Katalog  als Designerpapier unter dem Namen 'Sommergarten'.Passend dazu gibt es auch das Stempelset 'Gartenlaube'. 
Vielleicht auch etwas, was man zum Fest verschenken kann, oder sich schenken läßt. ;-)


Liebe Grüsse
Sibylle


Verwendet wurde:
 
Stempel:          Vintage Vogue
Papier:             Flüster Weiß, Himbeere, DesignerPapier(nicht mehr erhältlich)
Stempelfarbe:    Himbeere
Sonstiges:        post-It-Block

1 Kommentar:

  1. Ach schön, endlich noch mal etwas mit Cottage Wall-Papier. Und das rosa Post-It passt ja farblich perfekt.

    Ich glaube, die Strecke über Grevenbroich war kürzer und viel einfacher zu fahren.

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen