Montag, 13. Dezember 2010

Ja ist denn jetzt schon Weihnachten ...

.... konnte man sich fragen, als man all die schönen kleinen Päckchen auf dem Tisch sah.

So sah der schön gedeckte Tisch bei unserer Teamweihnachtsfeier aus. Auf allen Plätzen standen bzw. lagen Weihnachtskarten und kleine Geschenke, die wir miteinander ausgetauscht haben.

.
Christine unsere Gatgeberin für diesen Abend hat als Dankeschön ein paar kleine extra Geschenke von uns erhalten.



Dies waren die Geschenke für mich:





Nach dem Essen wurde natürlich auch gewichtelt. Das Wichtelgeschenk, das ich von Ilonka erhalten habe, ein Teeset in einer passenden Verpackung. Und ein wunderschönes Tag.





Nach dem Wichteln wurde gequatscht und gelacht bis in den Samstag hinein.
Ich kann nur sagen, es war ein rundum gelungener Abend.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle für die schönen Stunden mit euch.




Liebe Grüße 
Sibylle




Morgen zeige ich euch die Weihnachtskarten, die zu den Mitbringseln gehörten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen