Mittwoch, 24. November 2010

PB trifft SU

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, mit einem der süßen Penny Black Igeln.

Den gelben Farbkarton habe ich mit einer Nellie Snellen Schablone ausgestanzt und dann die Ränder mit senfgelber Stempelfarbe gewischt.
Der Stiel und die Blätter sind mit mattgrün gestempelt, bzw gezeichnet.

Hoffe dem Geburtstagskind gefällt das kleine Kerlchen.

Liebe Grüße 
Sibylle


Verwendet wurde:
Stempel:         Blatt (SU) , Igel (PennyBlack)
Papier:            Alte Pastellfarben SU
Stempelfarbe:  Senfgelb, Mattgrün
Sonstiges:       Stanzschablone Nellie Snellen

Kommentare:

  1. Hallo Sibylle,
    die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dem Igel gefällt es anscheinend auch in der Blüte.

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sibylle,
    woher wusstest Du, dass ich Penny Black-Stempel so mag? Deine Karte ist wunderschön, vielen Dank, dass ich sie bekommen habe.
    Verschneite Grüße aus Aachen sendet Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen