Mittwoch, 10. November 2010

Gutscheinkarte im Vintagestil

Das Set 'Weihnachtspost' ist so richtig nostalgisch. Daher habe ich diese Karte ganz bewußt in braun Tönen gehalten.


Verwendet habe ich die Farben Espresso und Saharasand. Den Rand habe ich zuerst ganz außen mit der dunkleren Farbe gewischt und dann zur Mitte hin in der Helleren.


Außerdem habe mit dem Sternchenstempel aus dem Set 'Delightful Decoration' einige Akzente in Saharasand gesetzt. Später kommt noch , je nach Bedarf ein Text in dieser Farbe dazu.


Der Hinweis 'handgestempelt' auf der Rückseite ist aus dem Set 'Es ist für uns eine Zeit angekommen...' .


Viel Spaß beim Nacharbeiten
Sibylle


Verwendet wurde:
Stempel:         Winterpost, Delightful Decorations, 
                      Es ist für uns eine Zeit angekommen
Papier:            Espresso, Flüsterweiß
Stempelfarbe:  Espresso, Saharasand
Sonstiges:       1/4" geripptes Geschenkband Espresso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen