Mittwoch, 17. November 2010

Geburtstagskarte

Da diese Karte für einen besonderen Geburtstag gedacht war, sollte sie auch etwas edler werden.



Die Idee dazu habe ich mir bei Dawn gemopst. Habe mich ausnahmsweise sehr nahe an das Original gehalten. Nur die Maße und die Farben sind etwas abgeändert worden.
Von Innen habe ich mal wieder kein Foto. (leider) Denn im Inneren befand sich ein Umschlag mit einem Gutschein darin. Auch dort habe ich mit dem Schnörkel und der kleinen Blüte farbige Akzente gesetzt.



Dem Geburtstagskind hat sie jedenfalls gefallen.
Und ich habe festgestellt, das ich in der letzten Zeit viel zu selten mit Embossingpulver gearbeitet habe. Werde das bei den nächsten Weihnachtskarten aber bestimmt nach holen.

Liebe Grüße
Sibylle


Verwendet wurde:
Stempel:         Vintage Vogue(SU) , Text(Der bessere Eindruck)
Papier:            Flüsterweiß, Saharasand, Pazifikblau
Stempelfarbe:  Saharasand, Pazifikblau, klares Embossingkissen
Sonstiges:       Spellbinders oval, Cuttlebug prägefolder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen