Sonntag, 28. November 2010

Advents Blog Hop

Heute ist es soweit, endlich wieder BlogHop-Zeit

Nimm dir ein Heißgetränk deiner Wahl und mach es dir gemütlich,
denn wir möchten dir ein paar Ideen und Anregungen für deine Weihnachtsbasteleien zeigen.
Wenn du schon mitten im Blog Hop bist, kommst du gerade von Sabine und ihrer bezaubernden Kartenkreation zu mir!


Dies ist meine Inspiration für dich:

 Eine Z-Fold-Karte mit etwas Glitzer. 
Den olivfarbenen Karton habe ich mit dem JumboRad 'So Swirly' bestempelt.
Und der Text stammt aus dem Set 'Heard from the Heart'.



 Und hier eine Variante mit dem Designerpapier 'Frohe Weihnachten'.

So – und nun schicke ich dich weiter zu Helke. Sie hat weitere, schöne Inspirationen für dich!
Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent !!!!

Liebe Grüße 
Sibylle


Verwendet wurde:
Stempel:           Delightful Decorations, Heard from the Heart
Papier:              VanillePur, Espresso, Olivgrün
Stempelfarbe:    Chili, Olivgrün, Schokobraun, SaharaSand
Designerpapier:  Frohe Weihnachten
Stanze:            Ornamentstanze extragroß
Sonstiges:        Glitzerpulver Diamantengleißen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen