Montag, 4. Oktober 2010

Große Milchtüte

Nachdem das mit den mini Milchtüten so gut geklappt hat, mußte natürlich auch gleich eine Große probiert werden.


 Diesmal in herbstlichen Farben, passend zum Wetter.


Ich habe das Olivgrün und das Senfgelb aus den ehemaligen Erdtönen verwendet. Man, was bin ich froh, das uns diese Farben auch weiterhin erhalten bleiben. Sie gehören zu meinen Lieblingen und das Oliv passt zu jeder Jahreszeit, wird also auch bei meinen Weihnachtskarten nicht fehlen.


Das Band ist noch aus meinem Fundus, keine Ahnung woher, passte aber genau. Finde ich jedenfalls.
Der Textstempel ist von JustRide und passt genau zu unseren Stanzen.Gestempelt habe ich farblich Ton in Ton. Der Text ist Senfgelb auf  Flüsterweiß und mit dem selben gelbton gewischt.


Liebe Grüsse
Sibylle


Verwendet wurde:
Textstempelset von JustRide; Blumenwunder, Stempelrad - It's Beautiful
Farbkarton - Flüsterweiss, Olivgrün, Senfgelb
Stempelkissen - Olivgrün, Senfgelb
Stanzer - Muschel, 4,4cm Kreis
Sonstiges - Schleifenband, Büroclip (nicht von Stampin' Up!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen