Dienstag, 5. Oktober 2010

Geburtstagskarte


Meine Schwägerin brauchte mal eben eine Geburtstagskarte.
Also  habe ich überlegt was kann ich machen und habe mich für eine Dreier-Karte entschieden.

Aufgeklappt hat sie die Größe einenes DIN A4 Blattes.

Der Flower Power Bus ist von STAMPAVIE und paßt zu den Blumen im Papier.
Damit es nicht zu bunt wird, habe ich bei der Coloration versucht nur die Farben zu nehmen, die auch auf dem Papier vorkommen.

Zusammengefaltet passt die Karte prima in einen DIN lang Umschlag.


Und wenn die 'Öhrchen' nach vorne geklappt werden kann sie so auch prima aufgestellt werden.

Den einfachen weißen Briefumschlag habe ich mit ein paar Papierresten etwas aufgemotzt , neudeutsch gepimt.

Bin mal gespannt, ob die Karte dem Geburtstagskind gefallen hat.

Liebe Grüsse
Sibylle


Verwendet wurde:
Textstempelset von SU; Bus - Stampavie
Farbkarton - Olivgrün;Designerpapier aus altem SU Bestand
Stempelkissen - Olivgrün
Stanzer - Ösenumrandung

1 Kommentar:

  1. Der Flower Power Bus ist ja genial. Super schön bemalt, da will man glatt einsteigen.
    liebe Grüße doris

    AntwortenLöschen